Die Cavallino auf dem 1 Meter Brett

Kein Spaß! Die NSU Quickly Cavallino stand bei unserem Freibad Shooting wirklich auf dem 1 Meter Brett. Wir wurden am 2. Tag dann doch etwas übermütig, aber das Ergebnis gibt uns Recht.

In der Form war das Juni-Bild aber nur möglich, weil der Besitzer Hansjörg nicht anwesend war. Auch dem Freibadchef war etwas mulmig bei der Aktion; nicht auszudenken, wäre das schöne Stück ins Wasser geplumpst – einen Tag vor der Eröffnung der Badesaison.

Alle seither erschienenen Motive findet ihr wie immer in der Galerie und zur Jahresmitte strahlt dann der Stern über Allem, soviel sei hier schon verraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere