10000 Besucher!

10 000 Besucher auf unserer Homepage!

Heute, am 25.Juli 2017, zeigt unser Besucherzähler 10 000 Besucher! Unser Zähler zählt übrigens nicht die Seitenaufrufe, sondern tatsächlich die Besucher. Das heißt, wer die Seite mehrfach aufruft, wir dennoch nur ein Mal gezählt. Es handelt sich also um reale Besucher.

Diese Zahl macht mich – zugegeben – seht stolz. Offensichtlich machen wir irgendwas richtig. Die Seite gefällt augenscheinlich nicht nur den Damen und Herren vom Stammtisch, sondern darüber hinaus auch jeder Menge Oldtimerfreundinnen und -freunden, die (noch?) nicht am Stammtisch teil nehmen.

Die Homepage ist nur ein Rahmen. Sie lebt von Eurer Mittwirkung, von Euren Beiträgen, Informationen und den Fotos! So wird sie und bleibt sie nicht nur für uns vom Oldtimerstammtisch interessant. Eine tolle Sache! Ich denke, wir können stolz auf uns sein!

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt!

Welle

Nach oben scrollen
Scroll to Top