Vorübergehend kleine Einschränkungen

Hallo Oldtimerfreunde und -Freundinnen!

Seit dem letzten Update unserer Seite -sie läuft mit WordPress- werden in unseren Galerien keine Vorschaubilder mehr angezeigt. Das ist sehr ärgerlich, da es den Galerien irgendwie den Sinn nimmt.

Die Galerien sind aber noch da und sie werden auch geöffnet, wenn man den Link anklickt. Ich weiß leider noch nicht, was da genau dahinter steckt. Aber ich werde so schnell es geht ein Lösung finden. Bis mir das gelungen ist, sind auf den Galerie-Seiten erst mal nur leere Tabellen zu sehen.

Ich bitte um Nachsicht! Trotzdem viel Spaß auf unser Seite!

Grüße an Alle!

 

Welle (aka: Stefan Wellein)

 

Nachtrag; Leider hat auch unser Besucherzähler nicht mehr funktioniert. Da ich einen Neuen installieren musste, hat der Zähler natürlich wieder bei Null losgelegt. 🙁

Scroll to Top