Tourenwagen-Legenden

 

Fotos: Thomas Bestenlehner

 

Hallo Stammtischler,

Hier sind die Bilder vom Ring.
Die „Tourenwagen-Legenden“ sind eine Rennserie im Rahmen von verschiedenen Motorsportveranstaltungen.

Die Fotos sind vom 24h Rennen am Nürburgring. Es fahren tatsächlich auch teilweise die Stars von damals auf „ihren“ Autos wie z. B. Klaus Ludwig, Patrick Huismann und Klaus Niedzwiedz. Ebenfalls am Ring gesichtet: Roland Asch.

Viele Grüße
Thomas

PS: Die letzten 6 Bilder zeigen den Wagen, den ich vor Ort „betreuen“ durfte – leider durch Unfall und zeitraubender Reparatur weit zurückgeworfen aber immerhin angekommen. Es ist ein KTM X-Bow GTX,  eingesetzt von auto motor und sport zum 75 Jahre Jubiläum und ich durfte das Design der Lackierung gestalten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top