Rothaus Schwarzwald Classic

In der vergangenen Woche fand die 4. Rothaus Schwarzwald Classic statt. Dreh- und Angelpunkt der Veranstaltung war das Brauereigelände der Rothaus Brauerei in Grafenhausen.

Nach dem die Teilnehmer an der Sauschwänzlebahn in Blumberg die Startunterlagen erhalten haben ging es zum Prolog nach Grafenhausen.

Der erste Fahrtag führte über kurvige und bergige Sträßchen nach Kirchzarten ins Museum Volante zur Mittagsrast und zurück nach Grafenhausen.

Der zweite Fahrtag führte mit einem Abstecher in die Schweiz nach Singen ins MAC Museum und wieder zurück durch schöne Weinberge in der Schweiz nach Grafenhausen.

Bildmaterial wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Georg Kludsky von Ergonomedia, Rüdiger Kirschbaum und Marcus Müller. Viel Spaß beim durchstöbern der Galerie und für jeden der Lust auf eine Teilnahme bekommt sei die KW 34 im Jahre 2018 im Kalender rot zu markieren.

 

>>Galerie Rothaus Schwarzwald Classic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere