Pneuhage Tunigday Schramberg

Am 06.09.15 trafen sich Tunig-begeisterte und Autoverrückte in Schramberg zum Pneuhage Tunnigday. Da Oldtimerfreunde sich naturgemäß auch für aktuellere Fahrzeuge interessieren, besuchten wir die Veranstaltung um mal etwas über den Tellerrand zu schauen. Von lässig und cool über verrückt bis völlig bescheuert war für jeden Geschmack etwas geboten. Einen wirklich neuen Trend in der Tuning-Szene konnten wir dabei aber nicht erkennen.

Flügeltüren sind immer noch anzutreffen, aber wohl nicht mehr der Renner. (Ein Glück!) Aber natürlich gilt auch hier: die Geschmäcker sind verschieden.

Einige Fahrzeuge findet Ihr in diesem >>Facbook-Album.

(Geht auch ohne eigenen Facebook-Account.)


Besucherzaehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere