Koblenz Tour des Oldtimerstammtisch Altdorf

Für Alle, die leider nicht dabei sein konnten, gibt es hier schon mal eine kleine Vorschau auf die Galerien der Koblenz Tour. Wir durften mit einem buntgemischten Teilnehmerfeld 4 wundervolle Tage bei traumhaftem Wetter genießen. Morgens noch im Nebel gestartet und bei Einbruch der Dunkelheit wieder pannenfrei im Hotel angekommen.

Schmale Sträßchen in traumhafter Landschaft genossen, mit Freunden schöne und gesellige Stunden erlebt, so soll es sein, wenn der Oldtimerstammtisch Altdorf zur Jahresausfahrt aufbricht.

Mehr demnächst in den Galerien und auf dem Dezemberstammtisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere