Italienische Ikonen

unter diesem Motto hat ein weiteres Stammtischfahrzeug in die Presse gefunden. Der Ferrari Dino 246 GT von Armin.

Er wurde zusammen mit einer Rundmotor Ducati 750 Super Sport mit desmodromischer Ventilsteuerung am Hohenneuffen und im Tiefenbachtal für die ClassicCars abgelichtet.

Die Duc in diesem Zustand kostet schnell mal 150.000€, wenn denn eine angeboten wird. Meist sind diese Motorräder in festen Händen.

Die beiden Fahrzeuge wurden wie die Bilder zeigen „artgerecht“ bewegt und die Akteure hatten alle mächtig Spaß.

Ein Teil der Bilder wurden uns von Scoutsource zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere