Großer Andrang beim Stammtisch

Hammer!

Bei unserem März Stammtisch waren wir erstmals über 50 Personen. Das gab es in der kurzen Geschichte des Oldtimerstammtisches noch nie. Unser Konzept ohne Vereinsmeierei und die Konzentration auf das was Spaß macht scheint aufzugehen. Unsere Stammtischler nehmen teilweise weite Wege in Kauf um dabei zu sein, erstreckt sich unser Einzugsgebiet doch mittlerweile von Balingen im Süden bis nach Aalen im Norden, was immerhin bis zu 90 km einfach sind.

Danke an Markus Grasse für die Bereitstellung des Fotos.

2 thoughts on “Großer Andrang beim Stammtisch

  1. Hallo Marcus,

    Großerlach, meine Heimat, ist noch rund 30 KM nördlicher als Aalen… Also bin ich Euer echtester Fischkopf?!?!!!

    HG Dieter

    Bist Du immer so schnell mit Updates… Wow…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere