Altenrieter Brezelmarkt

 

Zum ersten Mal war der Oldtimerstammtisch Altdorf beim Festumzug zum Brezelmarkt in Altenriet vertreten. Angeführt von Boris auf seiner Moto Guzzi waren wir bei den ersten Sonnenstrahlen pünktlich zum Frühlingsanfang mit insgesamt 5 Fahrzeugen vom Eicher Traktor über 2 Ford bis zum hubraumstarken Cadillac am Start. Wir hatten ne Menge Spaß und bekamen viel Beifall für die Präsentation der historischen Fahrzeuge.

Nachtrag: Mehr Fotos gibt’s in unserer Galerie

1 Kommentar zu „Altenrieter Brezelmarkt“

  1. Hallo Marcus,
    vor 2 Jahren bin ich mit meinem 323 i als erstes Fahrzeug von 6 vom OSA im Korso mitgefahren.
    Kann auf Video bestätigt werden!!!
    Gruß Gisela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top