10 Jahre Mercedes-Benz Museum

Der Mercedes-Benz E 500 Limited von Klaus in einer Reihe mit einem E 500 6.0 und einem originalen E 60. Das war nur ein Highlight bei den Feierlichkeiten zum 10-jährigen Jubiläum des Mercedes-Benz Museums. Eventmanager Marcel hat eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt, bei der neben den Mercedes Clubs auch das Werk seine Schätzchen präsentieren konnte. Auch die entsprechenden Chauffeure standen zur Verfügung. Jochen Maas in einem Mercedes von 1904, Ellen Lohr im Elektro SLS, aber auch Roland Asch im orangenen C 111, die Rennfahrer Legende Hans Herrmann, der den 300 SLR mit einer entsprechenden Geräuschkulisse um den Rundkurs bewegte oder König Ludwig (DTM Champion Klaus Ludwig) im 300 SL Flügeltürer gaben sich die Ehre.

Mehr Bilder mit tollen Einzelstücken wie einem W 140 T Modell gibt es >>hier in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere