Und wieder liefert der Stammtisch ein Fotofahrzeug

Erneut stellt ein Stammtischler ein Fahrzeug für eine Fotostory. Diesmal ist es Suzuki Cappucino von Karl der in der aktuellen Ausgabe der Youngtimer zu sehen ist. Doch nicht nur der Cappu, auch das Vergleichsfahrzeug Daihatsu Copen wurde vom Stammtisch organisiert. Arturo Rivas hat das ganze toll in Szene gesetzt und Michael Orth konnte sich voll und ganz aufs Schreiben konzentrieren.

Nach ca. 4,5 Stunden war die Story im Kasten und wir hatten alle eine Menge Spaß. Die nächste Story ist schon in Arbeit, mehr Details demnächst hier.

 


Besucherzaehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.