Stammtisch bei Weltpremiere der Legenden

Am 22. Oktober 2015 gab es in Maichingen bei Sindelfingen eine Weltpremiere. Der erste Legenden Classic Car Club by Mercedes Benz wurde eröffnet. Der Einladung von Geschäftsführer Klaus Hagenlocher folgten auch einige Stammtischler. Der erste von insgesamt 35 weltweiten Legenden Clubs ist eine Art Oldtimervermietung mit Clubcharakter. In den ehemaligen Hallen der Solo Werke ist eine tolle Location mit Lounge Charakter entstanden, in der die rund 35 Preziosen präsentiert werden. Etwa 60% tragen einen Stern.

Auch die angeschlossene Werkstatt konnte an der Eröffnung besichtigt werden. Wie die Bilder in der Galerie zeigen, fand ein reger Erfahrungsaustausch statt und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Ein Highlight war sicher auch der Oldtimershuttle im Bulli vom Parkplatz bis zur Legendenhalle. Wir bedanken uns beim Autohaus Hagenlocher für den kurzweiligen Abend in tollem Oldtimer-Ambiente. Auf den Bildern nicht zu sehen ist unser Joachim, der den Abend für uns hinter der Kamera festgehalten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.