Spendenübergabe im Freibad Dettingen/Erms

Gestern fand im Freibad Dettingen/Erms die offizielle Übergabe der 5000.- € Spende an den Verein „Hilfe für kranke Kinder e.V.“ statt. Dieses tolle Ergebnis haben wir mit dem bundesweiten Verkauf des Kalenders erzielt. Allen Spendern und Helfern herzlichen Dank. Besonders bedanken möchten wir uns stellvertretend beim Sanitätshaus Schnitzlein in Illertissen und Ulrich Lauterbach von der Firma Völmle & Rickert in Ostfildern, die diese Aktion jeweils mit zwei außergewöhnlichen Spenden unterstützt haben.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde der Topolino vom Titelbild trotz laufendem Betrieb nochmals mitten im Freibad platziert und bei einem kleinen Umtrunk die Spende überreicht. Mein besonderer Dank gilt Klaus Türk, der als Vertreter des Oldtimerstammtisch Altdorf vor Ort war und alles gemanagt hat. Leider hat den Topolino auf dem Rückweg eine Panne (Hardyscheibe) ereilt und der Heimweg in die heimische Garage musste auf dem Abschlepper erfolgen. Wir drücken die Daumen, dass der Topolino bald wieder auf die Straße zurückkehrt.

>>Beitrag auf der Seite des Vereins „Hilfe für kranke Kinder e.V.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.