Pulverfabrik Rottweil / Retro-Tankstelle Kniebis

Am letzten Sonntag vor Saisonende habe ich den 320 Pferdchen etwas Auslauf gegönnt.
So führte mich die Fahrt zur Schwarzwaldhochstrasse nach Rottweil zur Pulverfabrik.
Das ehemalige Industriegelände ist frei zugänglich und die alten Gebäude fordern ein gerade zu auf die Kamera auszupacken.
Zuerst sah es so aus, als wenn es Nebelbilder geben würde aber die Sonne hat sich dann doch durchgesetzt.
So hab ich mal ein paar Testfotos gemacht.

Weiter ging’s zu der vor 3 Monaten neu eröffneten AVIA Tankstelle im Retro Look in Kniebis, bei natürlich Old- und Joungtimer ausdrücklich herzlich willkommen sind. Nicht nur zum Tanken, sondern auch für Essen und Kaffee ist gesorgt.
Hier lohnt sich doch ein Zwischenstopp und man fühlt sich gleich in die 60er Jahre zurückversetzt.

Bis demnächst………….

Text und Fotos Klaus K.

unbedingt ansehen:
Link: >> ehem. Pulverfabrik

Link: >>AVIA Retro Tankstelle bei Youtube 1
Link: >>AVIA Rero Tankstelle bei Youtube 2

Text und Fotos Klaus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.