Michael Bock verlässt MB Classic

Von Redaktion am 28. Juli 2015 (mit freundlicher Genehmigung des MVC Deutschland)

Nach 25-jähriger Betriebszugehörigkeit verlässt Herr Wolfgang Schattling,
derzeit Leiter Motorsport Marketing & Erlebniskommunikation bei
MS/MM, das Unternehmen zum 31.01.2016 in den Ruhestand. Wir danken
Wolfgang Schattling bereits jetzt für sein maßgebliches und langjähriges Engagement im Motorsport, mit dem er über viele Jahre dazu beigetragen hat, das Motorsport-Programm in Sachen PR und anschließend im Bereich Sales/Marketing erfolgreich zu aktivieren. Seit 2014 ist Wolfgang Schattling auch für das Gebiet Sport- und Fashion-Sponsoring sowie Product Placement und unsere CSR-Initiative Laureus verantwortlich und hat mit viel Herzblut zur kontinuierlichen Weiterentwicklung dieser Themen beigetragen.

Als neuer Leiter Motorsport Marketing & Erlebniskommunikation tritt Herr Michael Bock bereits zum 01.12.2015 die Nachfolge von Wolfgang Schattling bei MS/MM an. Nach Stationen im LKW sowie PKW Vertrieb und
Marketing übernahm er 2006 den Classic Bereich der Daimler AG und
richtete diesen als weltweit anerkannte Anlaufstelle für Kunden und Enthusiasten erfolgreich neu aus. Unter seiner Führung entwickelte sich das Mercedes-Benz Museum mit jährlich mehr als 700.000 Besuchern zu einem der bestbesuchten Automuseen.

>gesamten Artikel lesen<<

 
Besucherzaehler

Nach oben scrollen
Scroll to Top