Käfertreffen Göppingen

Am Wochende 08./09.08.2015 fand wieder das Käfertreffen in Göppingen-Lenglingen statt. Das Treffen wird alle zwei Jahre veranstaltet. In gewohnt professioneller Weise haben die Damen und Herren des VW-Käfer-Teams-Göppingen es wieder einmal geschafft, den ca. 500 Besuchern (bzw. teilnehmenden Fahrzeugen) ein kurzweiliges Wochenende zu bescheren. Gleich zwei Bands rockten live bis in die frühen Morgenstunden. Es gab VW’s für jeden Geschmack, gutes Essen und reichlich Getränke. Diese waren Dank besten Wetters auch dringend nötig. Sicher sind wir auch 2017 wieder dabei, beim dann 25. Jubiläumstreffen in Lenglingen.

>>Die Fotos vom Treffen gibt’s auf Facebook…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.