Brazzeltag 2016

Klaus besuchte für uns den Brazzeltag in Speyer. Wie der Name schon sagt, „brazzeln“ hier die Motoren. Allerlei Gerät, das man normalerweise eher selten zu zu Hören bekommt, wird angeworfen und donnert und brabbelt über das Museumsgelände. Klaus hat seine Eindrücke festgehalten und stellt sie uns in dieser >>Galerie zur Verfügung.

Auf der Webseite des „Brazeltags“ schreibt das Museumsteam folgendes:

„Am 7. und 8. Mai 2016 geht der Brazzeltag des Technik MUSEUM SPEYER in die fünfte Runde.

Brennende Reifen, heulende Motoren, knatternde Oldtimer und das dröhnende Signalhorn eines Seenotrettungskreuzers. Dies und noch viel mehr gibt es beim spektakulären Aktionswochenende des Technik MUSEUM SPEYER, dem Brazzeltag®. An zwei Tagen im Jahr verwandelt sich das Museum in einen regelrechten Spielplatz für Technikfans. Vom kleinen motorisierten Dreirad bis hin zur Jet-Dragster Show, dem Brazzeltag® sind keine Grenzen gesetzt.“ (Quelle: Brazzeltag.de)

Anbei ein paar Links , Sehenswert !!!!

http://www.brazzeltag.de

https://www.youtube.com/watch?v=s5eDq2PWF1E

https://www.youtube.com/watch?v=oxObTOx6XUkB

 

Hier geht es zur >>Galerie

Danke an Klaus, für den Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.