1.Black Forrest Classic

Black Forest Classic / Sonderprüfung im Legenden Club Sindelfingen

Joachim und Klaus hatten von Markus die Info erhalten, daß die Fahrzeuge der Rallye beim Legendenclub Sindelfingen eine Sonderprüfung zu absolvieren haben. Da waren wir doch gespannt und haben uns gleich am Abend auf den Weg gemacht.

Die Teilnehmer hatten in der Ausstellungshalle auf der Fahrbahn inmitten der Sitzecken und Bistro eine Zeitwertung mit Lichtschranken zu absolvieren. 

1. Black Forest Classic
Aufheulende Motoren, Benzin – und Abgase in der Halle , das lacht das Männerherz. Könnte ein Arbeitstag schöner enden ?

Ein Fotograf mit Kameras und Drohne ausgerüstet, hat das ganze auch noch festgehalten.

>Hier gibt es unsere Bilder

Coole Aktion, der Weg hat sich gelohnt

Auszüge aus der Homepage:

„Maximal 120 Teams werden die begeisternden Strecken des Kraichgaus und Schwarzwalds unter ihre Räder nehmen. Die BLACK FOREST CLASSIC ist eine Premium-Historic-Rallye mit sportlicher und klassischer Wertung.

Traumhafte, wenig befahrene Strecken gehören genauso zur Route wie anspruchsvolle Rundkurse. Rund 650 Kilometer werden an drei Rallyetagen absolviert. Neben einem sportlichen Charakter wurde auch großer Wert auf außergewöhnliche Wertungsprüfungen, spannende Abendetappen und ein exzellentes kulinarisches Angebot gelegt.“

http://www.blackforestclassic.de/
http://www.legenden.club/

Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.