Autobau CH Romanshorn

In Romanshorn, auf der schweizerischen Seite des Bodensees findet der Enthusiast die Autobau. In der Sammlung von Fredy Lienhardt finden sich neben einer recht umfangreichen Ansammlung an Rennwagen auf früheren und aktuellen Zeiten der Formel 1 auch Can Am und IndyCar Fahrzeuge. Erstaunlich auch die Sammlung an Sportwagen, die neben den bekannten Schweizer Herstellern wie Sbarro und Rinspeed auch den ultraseltenen Monteverdi 375 L enthält. So einen Traumwagen aus Schweizer Produktion mal in freier Wildbahn zu erleben ist schon etwas außergewöhnliches. Schade, das die Bilder keinen Ton übertragen; der Sound beim Warmlaufen war schon atemberaubend.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.